Nachbestellung Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Günter Franz
Beiträge: 32
Registriert: Mo., 18. Apr 2005 10:16

Nachbestellung Kontoauszüge

Beitrag von Günter Franz »

Hallo User,

durch Zurücksetzen des Computers hat sich ein Problem aufgetan und zwar:

1. In der Sidebar wird in der Kontoliste 5+ angezeigt. Beim Suchen nach Fehlern bin auf 5 unvollständige Eintragungen in Sparkonten gestoßen. Es sind die Spalten "Empfänger/Absender und Verwendungszweck", aber die Spalte "Betrag" weist den Wert korrekt aus.
2. Bei vier Kontoauszügen steht der Vermerk "Nr. XX liegt nicht vor". Mit der Nachbestellfunktion ist es nicht möglich auf elektronischem Weg die Kontoauszüge noch einmal zu bekommen. Nach Rückfrage bei der Sparkasse Düsseldorf wurde mir erklärt, dass Starmoney nicht mehr supportet wird.

Die Frage die mich jetzt bewegt ist, gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren?

Danke im Voraus für Euer Bemühen.

MfG Günter
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Hille

Re: Nachbestellung Kontoauszüge

Beitrag von eugenh »

Bei meiner Sparkasse kann man die Auszüge nur 1X abrufen. Außerdem wird StarMoney bei meiner immer noch gesupportet, es is schließlich Sparkassenversion von SM.

Aber du kannst ja mal Starmoney fragen, ist bei der SPK Version kostenlos.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“