Visa-Karte wird nicht mit aktuellem Datum aktualisiert
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Visa-Karte wird nicht mit aktuellem Datum aktualisiert
ich wollte meine aktuellen Umsätze meiner Visa-Card über Starmoney abrufen. Da das anfänglich nicht ging, machte ich das online über Netviewer mit dem Mitarbeiter der Sparkasse.
OK, eingerichtet und funktionierte auch. Jetzt tritt aber ein seltsames Phänomen auf, das sich der Mitarbeiter der Sparkasse auch nicht erklären konnte.
Ich rufe die Daten der Visa-Card ab und er zeigt mir die Umsätze nur bis zum 02. April 2013 an. Der Betrag, der angezeigt wird, stimmt auch mit meinen Auszügen an diesem Datum überein.
Ist das bei irgendjemand auch schon mal aufgetreten. Ich habe im Augenblick noch keinen Plan, wo das Problem liegt.
mfG
Norbert
-
Re: Visa-Karte wird nicht mit aktuellem Datum aktualisiert
Nur 'ne kurze Frage: Stimmt den das Systemdatum?
Gruß, Karsten

-
-
Da Du die Einrichtung mit einem Mitarbeiter der Sparkasse vorgenommen hast, ist das dann wohl eine Visa-Karte der Sparkasse.
Hat sich da vielleicht irgend etwas im April an der Art der "Abrechnung" geändert?
Also wurde die Visa-Karte vielleicht vorher als eigenständiges Konto angesehen und nur einmal monatlich über das Girokonto ausgeglichen? Und seit April 2013 erfolgt die Abrechnung direkt über das Girokonto?
Ich habe meine Kreditkarte von der ING-DiBa und da ist das so, dass die Umsätze direkt auf dem dazugehörigen Girokonto gebucht werden. Ein extra Konto für die Visa-Karte kann ich da gar nicht erst anlegen.
Ansonsten könntest Du ja auch mal angeben, von welcher Sparkasse Du die Kreditkarte hast. Vielleicht kann dann jemand, der auch bei der Sparkasse Kunde ist, etwas dazu beitragen.
Gruß, Karsten

-