Betrag-Sortieren geht nicht ... aber Schlimmer geht immer

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Drakula
Beiträge: 1
Registriert: Do., 18. Jun 2015 20:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Betrag-Sortieren geht nicht ... aber Schlimmer geht immer

Beitrag von Drakula »

Sortieren des Betrages in StarMoney 10 geht nicht. Weder beim Linksklick auf das "Betrag"feld noch über die rechte Maustaste mit Klick auf aufsteigend oder absteigend sortieren tut sich etwas Sinnvolles. :?
Ich habe daraufhin eine E-Mail an den Support geschrieben. Vor 3 Wochen. Natürlich habe ich nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. :evil:
Deswegen habe ich mir die Hotline Nr. von StarMoney (0345 / 572927572) besorgt (auch über die Internetseite) und die Nummer gewählt (über das Festnetz). Und es meldet sich: die Sparkasse in Frankfurt. :shock:
Die haben sich nur gewundert ... jo, ich mich auch.
Dann habe ich direkt bei StarMoney in Hamburg angerufen (040 / 23 728 0). Da ist man mir dann richtig doof gekommen, getreu dem Motto, ich hätte mich verwählt und müsse besser aufpassen, was ich für Tasten drücke. Dann hat die Frau die Nummer auch gewählt und gleich die Hotline von StarMoney bekommen. Wobei sie zugegeben hat, dass heute Morgen schon mal jemand bei ihr angerufen und sich beschwert hat, dass er die Sparkasse Frankfurt am Rohr hatte und nicht die Hotline von StarMoney. Das hat der "Dame" aber nicht zu denken gegeben und sie bestand weiter auf der Behauptung, dass ich mehrmals hintereinander offenbar nicht richtig getippt habe. Ich habe die Hotline Nummer dann von meinem Handy aus angerufen und in der Tat dann die Hotline dran gehabt.
Wie geht das denn?????
Gibt’s doch gar nicht, oder?
Und das hat sonst noch nie einer bemerkt?
Na lange Rede, kurzer Sinn.
Bei der Hotline habe ich dann erfahren, dass es in der Tat ein Bug bei Starmoney 10 Sparkassenversion ist und dass es irgendwann durch ein Update behoben wird. Wann konnte mir natürlich auch niemand sagen. :twisted: :twisted:
Also für mich ist das eine Kombination aus Desinteresse am Kunden, gepaart mit Arroganz und Unvermögen. Hauptsache man hat die Version gekauft und Geld ausgegeben. Sorry, aber ich bin echt geladen.
kuddel
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Betrag-Sortieren geht nicht ... aber Schlimmer geht imme

Beitrag von kuddel »

Nomen est omen - oder auch: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Drakula ist schon dein richtige transsilvanischer Avatar :twisted: Bei soviel spürbarer Kommunikationsunfähigkeit wäre ich auf Hotlineseite auch ungehalten geworden.

Hast du mal überlegt, dass technische Fehler nicht bei Starmoney - sondern z.B. auch bei der Telefon/IP-Vermittlung liegen könnten?

Der geschilderte Bug von der Sortierunfähigkeit ist ärgerlich - wurde hier im Forum aber bereits mehrfach beschrieben. Eine Suche hätte geholfen.

Übrigens: Ich würde schnell die Klar-Hotlinenummer hier rausnehmen - die Starmoneys sind u.U. dabei etwas empfindlich in Lizenzhinsicht. Schließlich zahlt man etwas mehr, um diese Nummer nutzen zu können.

Solltest du meinen Ton als ebenfalls unangemessen empfinden: Recht so! So war's auch gemeint.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“