Auswertung-Zeitraum
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Auswertung-Zeitraum
Wenn ich zur Auswertung gehe und will z.Bsb. 01.01.2015 bis jetzt (aktuelles Datum) gehen, kommt immer das Enddatum von der letzten abgerufenen Auswertung z.Bsb.01.01.2015 und 15.05.2015 und nicht automatisch 03.06.2015.
Gibt es eine Möglichkeit, daß das aktuelle Datum übernommen wird?
danke für die Antwort!
robi171
Gerhard
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Auswertung-Zeitraum
Ich hab mir das mal angeschaut beim Ausgabenreport. Da wurde mir zuerst der Zeitraum 01.01.2015 - 31.12.2015 angezeigt. Ich habe das dann mal auf "<manuelle Auswahl>" umgestellt und zwei Termine ausgewählt, die dann auch beim nächsten Start des Reports vorgewählt waren.
Wenn Du die Auswertung jetzt immer vom 01.01.2015 bis zum aktuellen Datum haben möchtest, dann könntest Du die beiden Datumseinträge löschen und anschließend den Zeitraum von "<manuelle Auswahl>" auf "aktuelles Jahr" umstellen.
Ansonsten wirst Du wohl damit leben müssen, die Vorgaben für den Report jedes Mal zuerst anpassen zu müssen.
Irgenwie erscheint mir das aber auch sinnvoll. Denn evtl. möchte man ja mehrere Reports für den gleichen Zeitraum erstellen, aber für verschiedene Konten oder Kategorien.
Gruß, Karsten

Re: Auswertung-Zeitraum
danke für die Antwort, mit aktuellem Halbjahr bzw.Jahr funktioniert das so wie ich es haben wollte,
Gruß!
Gerhard