Star Money 10 - Kontenrundruf

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Bliski59
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 30. Dez 2013 10:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Star Money 10 - Kontenrundruf

Beitrag von Bliski59 »

Hallo Zusammen,
habe SM 10 Update seit 16.05.2015. Ich wollte gestern einen Kontenrundruf starten, vorher wurde ein Update aufgespielt.
Danach funktionierte der Kontenrundruf nicht mehr. Es kam die Fehlermeldung:
http://www.starmoney.de/forum/posting.p ... post&f=153#
- Dialogbearbeitung abgebrochen(HBCI-BLZ:70150000)
- Verbindungsaufbau Fehlgeschlagen
- Der DNS-Name kann nicht aufgelöst werden.Bitte überprüfen Sie ihre Internet-Verbindung.
Kann mir Jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Kleiber Werner
Steffen2003
Beiträge: 32
Registriert: Sa., 24. Mär 2007 15:03

Re: Star Money 10 - Kontenrundruf

Beitrag von Steffen2003 »

Hallo Werner,

die SSKM hatte da Probleme - siehe: http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 55&t=34646

Du solltest das aktuellste Update einspielen - dann sollte es wieder lt. obigem Eintrag funktionieren.

Viele Grüße
Steffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“