Fehler Spalte "Dokument" in Umsatzübersicht
Verfasst: Mo., 25. Mai 2015 10:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern bin ich von StarMoney 9 auf Version 10 umgestiegen und muss sagen, bisher bin ich sehr enttäuscht. Offenbar haben Sie eine halbfertige Updateversion mit einigen Bugs veröffentlicht. Das ist m.E. keine gute Firmenpolitik, aber das nur am Rande.
Ich möchte einen der Fehler mit der Bitte um Korrektur beim nächsten Update melden:
In der Ansicht "Umsatzübersicht" wird die Spalte "Dokument" falsch angezeigt. Hier sollte eine Büroklammer zu sehen sein, wenn ein Dokument für diesen Umsatz hinterlegt ist und wenn nicht, keine Büroklammer. Leider ist die Anzeige häufig falsch; es werden sowohl Dokumente bei Buchungen angezeigt für die kein Dokument hinterlegt wurde, als auch umgekehrt.
Wenn man eine Buchung in der Detailansicht öffnet und hernach wieder auf die Liste wechselt, gibt das Feld kurzzeitig den korrekten Wert aus, wenn man dann allerdings später wieder in die Ansicht gelangt, ist die Anzeige wieder falsch.
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben.
Viele Grüße
gestern bin ich von StarMoney 9 auf Version 10 umgestiegen und muss sagen, bisher bin ich sehr enttäuscht. Offenbar haben Sie eine halbfertige Updateversion mit einigen Bugs veröffentlicht. Das ist m.E. keine gute Firmenpolitik, aber das nur am Rande.
Ich möchte einen der Fehler mit der Bitte um Korrektur beim nächsten Update melden:
In der Ansicht "Umsatzübersicht" wird die Spalte "Dokument" falsch angezeigt. Hier sollte eine Büroklammer zu sehen sein, wenn ein Dokument für diesen Umsatz hinterlegt ist und wenn nicht, keine Büroklammer. Leider ist die Anzeige häufig falsch; es werden sowohl Dokumente bei Buchungen angezeigt für die kein Dokument hinterlegt wurde, als auch umgekehrt.
Wenn man eine Buchung in der Detailansicht öffnet und hernach wieder auf die Liste wechselt, gibt das Feld kurzzeitig den korrekten Wert aus, wenn man dann allerdings später wieder in die Ansicht gelangt, ist die Anzeige wieder falsch.
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben.
Viele Grüße