Fehlermeldung beim Start von SM 10

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
johannessb
Beiträge: 5
Registriert: Do., 16. Apr 2009 16:34

Fehlermeldung beim Start von SM 10

Beitrag von johannessb »

Hallo zusammen, habe soeben SM 10 installiert. Alles läuft soweit einwandfrei bis auf eine Fehlermeldung beim Start des Programms. Eigenartigerweise erschien schon bei SM 9 nach dem Start immer ein Fenster "Can´t open language File". Man kann es weg klicken und es passiert auch nichts weiter. Aber es nervt ! Weiß jemand Rat ?

johannessb
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehlermeldung beim Start von SM 10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hab ich noch nie gelesen/gehört... steht in dem Fenster noch mehr drin - in der "Titelleiste" des Fehlerbildes ggf.?!?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“