kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo., 18. Mai 2015 18:28
- Antispam-Protection: Confirm registration
kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
heute ganz stolz auf SM10 upgedatet und sofort ausprobiert.
Leider kann ich bei Schwäbisch-Hall nicht abrufen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Der Server konnte die angeforderte Ressource nicht finden.
Dialogbearbeitung abgebrochen Screenscraping BLZ
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruss gsbmwbiker
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
ist denn der Updatestand aktuell - da war doch was in einem der letzten Updates enthalten.
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 6364
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
Hallo!gsbmwbiker hat geschrieben:heute ganz stolz auf SM10 upgedatet und sofort ausprobiert.
Leider kann ich bei Schwäbisch-Hall nicht abrufen.
Wie schaut's denn in der Vorgängerversion (SM8, SM9) aus? Funktioniert der Abruf dort?
Schwäbisch-Hall hat doch auch letztens die Internetseite umgestellt. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab's da beim Login auf der Internetseite eine Info, die man einmalig bestätigen musste. Das musst Du einmal über's Internet machen, denn das ist in den Screenscrapping-Prozess nicht einprogrammiert.
Gruß, Karsten

Re: kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
"...den bei diesen Programmen oft verwendeten Standard HBCI zum Austausch von Banking-Daten unterstützen wir nicht. Die Hersteller sind zuständig für die Kompatibilität mit Fremddaten, wie z. B. Ihren Bauspardaten aus unserem Hause. Falls Sie Fragen zu diesen Anwendungen haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Support. "
Und nun?
-
- Beiträge: 6364
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: kein Abruf bei Schwäbisch-Hall möglich
Hallo!gagemax hat geschrieben:kein Abruf des Schwäbisch-Hall Kontos möglich, ging alles bei SM9 und am Anfang bei Sm10 auch
Ist SM10 denn auch auf dem aktuellen Update-Stand?
Denn mit Online-Update 781 vom 22.06. gab's für Schwäbisch Hall eine "Anpassung für Systemfehlermeldungen".
Und bei mir lief'der Abruf des Bausparkontos bei Schwäbisch Hall gerade eben auch problemlos durch. Also kann's zumindest kein genereller Fehler in SM10 sein.
Gruß, Karsten
