Seite 3 von 3

Re: DKB: Anbindung funktioniert nicht mehr

Verfasst: So., 01. Dez 2024 17:06
von audiolet
Ratloser100 hat geschrieben: So., 01. Dez 2024 12:37 Ich habe das gleiche Problem im desktop! Ich kann zwar bei TAN-Verfahren Einschrittverfahren eingeben, aber bei TAN-Medium nicht dkb-App.
Hallo!
Wo hast du denn die Info her, dass du bei TAN-Medium die DKB-App finden solltest?
Schau dir diese Anleitung nochmal genauer an:
Abschaltung des TAN-Verfahrens TAN2go und Umstellung auf DKB-App bei der DKB

Re: DKB: Anbindung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 11. Dez 2024 12:04
von waba@gmx.net
Ob das noch was wird mit starmoney und DKB? Es funktioniert leider immer noch nicht.

Re: DKB: Anbindung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 11. Dez 2024 20:04
von info
@waba@gmx.net
alle Entwickler haben momentan die Probleme, weil es die DKB nicht fehlerfrei hinbekommt.

Re: DKB: Anbindung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mi., 11. Dez 2024 22:56
von info
Heute gab es auch wieder WebBanking Log in Probleme

https://www.t-online.de/digital/aktuell ... nking.html

Re: DKB: Anbindung funktioniert nicht mehr

Verfasst: Sa., 21. Dez 2024 11:43
von waba@gmx.net
Mit dem neuen Update funktioniert es wieder so einigermaßen mit der DKB in Starmoney. Ganz problemlos geht es noch nicht, aber das ist den Entwicklern wohl bekannt. Trotzdem erst mal ein Dankeschön, an alle Beteiligten dass sie sich der Sache angenommen haben und das Problem vollends lösen werden. Da fällt das Warten etwas leichter. 👍