Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Macht uns doch ein Weihnachtsgeschenk, wenn es geht aber dieses Jahr noch und kümmert euch mal mit Priorität darum.
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Bitte nicht pauschalisieren, dies wird bei jeder Bank (je nach Rechenzentrum) anders gehandhabt.Banane hat geschrieben:Nächstes Jahr fehlt in den Umsätzen mehrere Monate, da die Banken nichts so lange speichern.
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
ich habe mit der Santander gesprochen. Die Dame schien auch kompetent zu sein. Die Santander will mit Anbietern von
Bankprogrammen nicht mehr zusammenarbeiten. Das Problem der Starmoney-User ist also dort bekannt.
Als Begründung wurden Sicherheitsaspekte genannt. Starmoney steht quasi zwischen Bank und Kunde. Wer haftet wenn
Starmoney "gehackt" wird? Ich bin da auch nicht so firm. Sicherlich ist das in den AGB´s schon geregelt und auch gesetzlich.
Vermutlich ist es schon zu "Zwischenfällen" , Schäden und auch Regressforderungen gekommen. Was weiß ich....
Also an Starmoney scheint es nicht zu scheitern, dass wir keinen Zugriff mehr haben!
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
"Kann ich eine andere Software für meine Kontoführung nutzen?
Nein, der Zugang zum Online Banking ist ausschließlich über das Internet in Verbindung mit einem Internetbrowser möglich. Drittsoftware, die eine offline Kontoführung ermöglicht, wird im Online Banking der Santander Consumer Bank nicht aktiv unterstützt."
Also scheint das Problem tatsächlich weniger bei SM als bei der Bank zu liegen. Zumal die Santander Consumer Bank auf der Website ankündigt, demnächst das Onlinebanking neu zu organisieren. Dazu schreiben sie (gefunden 26.12.15; 14:21h):
"Das Online Banking der Santander Consumer Bank wurde optimiert, weiterentwickelt und präsentiert sich in Kürze im neuen Layout. Ihre PIN/TAN behält weiterhin ihre Gültigkeit und kann wie gewohnt für den Login in der neuen Oberfläche genutzt werden."
Sollte SM also beabsichtigen, per Screenscraping doch einen Zugang zu verschaffen, so wird sicherlich so lange gewartet, bis die Neugestaltung "steht" - denn schon die Verschiebung eines einzelnen Buttons machte sonst eine Neuprogrammierung notwendig.
Für die Santander Consumer Bank hat das alles natürlich einen Riesenvorteil: Wer auf die Website angewiesen ist, der liest auch die aufgeschaltete Werbung. Und nur der!
Da hilft nur eine "Abstimmung mit den Füßen", d.h.: Wem's nicht passt, der könnte ja die Bank wechseln.
kuddel
Kuddel
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Gruß
Andreas
Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Hallo!ruebennase56 hat geschrieben: Ob sie mit starmoney 9 auch funktioniert kann ich nicht sagen, ich hatte es seit wochen nicht mehr versucht.
Warum versuchst Du es dann nicht einfach mal. Versuch macht kluch - oder so ähnlich

Dann melde das doch mal an support-temp@starfinanz.deBanane hat geschrieben:kommt Fehlermeldung zum screenmaping
Gruß, Karsten

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Re: Santander Umsatzabfrage scheitert seit über 1 Woche
Warum soll ich starmoney 9 wieder installieren nur um etwas herauszufinden was mich nicht mehr interessiert?audiolet hat geschrieben:Hallo!ruebennase56 hat geschrieben: Ob sie mit starmoney 9 auch funktioniert kann ich nicht sagen, ich hatte es seit wochen nicht mehr versucht.
Warum versuchst Du es dann nicht einfach mal. Versuch macht kluch - oder so ähnlich![]()
Gruß, Karsten