Volksbank Konten verschwunden

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
fussel01
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 04. Feb 2011 08:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Volksbank Konten verschwunden

Beitrag von fussel01 »

Nutze das Adroid App schon eine weile und war super zufrieden. Verwalte damit ca. 10 Konten. Darunter Visa , Paypal, Spar , Giro ...
Jetzt waren aber plötzlich alle meine Volksbank Konten und Sparbücher weg. Habe dann alle wieder neu angelegt und das ging problemlos. Aber beim nächsten start der App waren wieder genau alle Volksbank Konten und Sparbücher weg. Das ganze hab ich jetzt 3 mal gemacht. Mir ist zeitgleich aufgefallen dass mein Starmoney 8 pocket, das ich auch benutze, die Umsätze von genau den gleichen Konten auch nicht mehr abgeholt hat. Bei SM8 Pocket habe ich dann ein mauelles Update gemacht und danach gingen die Konten wieder. Aber beim Android App wüsste ich nicht dass ich so ein manuelles Update machen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip wie ich das wieder hinbiegen könnte ?

mfg

fussel01
Beiträge: 11
Registriert: Fr., 04. Feb 2011 08:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Volksbank Konten verschwunden

Beitrag von fussel01 »

Update:

Heute kam ein Update des Android Apps :D
Ich habe gleich nachgeschaut und jetzt waren meine Konten alle mehrmals vorhanden.
Also frisch ans Werk und die überzähligen gelöscht. Doch schon beim löschen merkte ich
dass sich manche nicht löschen ließen. Also neustart. Und da ist das Problem wieder.
Alle meine Volksbank Konten sind wieder verschwunden :shock:

Also dafür habe ich mir die App nicht gekauft :evil:

Antworten

Zurück zu „Android“