Fehler beim Abfragen der Umsätze
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler beim Abfragen der Umsätze
habe soeben S-Banking installiert. Nach der Eingabe meiner BLZund Kto.Nr. hat die App fröhlich einen Kontorundruf gemacht.
Nun sehe ich von Giro über Spar bis VISA alle Konten, leider aber alle ohne Umsätze bis auf beim Giro.
Des Weitern erhalten ich von der App folgende Fehlermeldungen:
9050: Nachricht teilweise fehlerhaft
9219: Keine Berechtigung für Konto
Habe soeben auch mit den Online-Banking Support meiner Bank telefoniert, die mir bestätigt haben, dass von deren Seite alle Konten mit dem Giro richtig verknüpft sind.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus,
Lg
Ricardo
-
- Beiträge: 76
- Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
- Antispam-Protection: Confirm registration