Finanzstatus: 3933 chipTan-Synchronisation erforderlich

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
prikolnaya
Beiträge: 1
Registriert: Do., 23. Jun 2011 13:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Finanzstatus: 3933 chipTan-Synchronisation erforderlich

Beitrag von prikolnaya »

Hallo,
ich benutze Finanzstatus-App schon seit längerem, aber heute gab's einen Update und jetzt kann ich meine Umsätze nicht mehr abholen. ich bekomme die ganze Zeit folgende Fehlermeldung: 3933: chipTan-Synchronisation erforderlich.
Bei meinem Konto benutze ich iTan und eigentlich interessiert mich das an der Stelle nicht, da ich nur meine letzte Umsätze prüfen möchte. Was soll ich tun, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint?

Grüße Julia

Antworten

Zurück zu „Android“