Deutsche Bank Kreditkarte falsch erkannt
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Deutsche Bank Kreditkarte falsch erkannt
ich habe am Wochenende das neue Stamoney Business 12 installiert. Dazu habe ich meine alte 11-Komplettsicherung eingepflegt und habe dann auf das neue Best-Sign Sicherheitsverfahren umgeschalten. Leider hat er dabei meine Kreditkarte nicht richtig erkannt. Die Kartenummer stimmt zwar am Anfang und am Ende aber dazwischen gibt es dann nur Nullen und auch die Bankleitzahl ist falsch. Damit übernimmt er nicht mein bisheriges Kreditkartenkonto und legt ein neues an.
Wenn ich dann ein neues Kreditkartenkonto anlegen will, gebe ich die Kartenummer korrekt ein, danach fragt er nach BLZ / Kreditinstitut und auch das geb ich richtig ein. Im nächsten Schritt soll ich dann ein Sicherheitmedium auswählen, aber dort erscheint keines zur Auswahl. Da steht dann der Standardtest:
"Sie besitzen kein Sicherheitsmedium für das einzurichtende Konto ....." und es wird als Offline-Konto angelegt.
Ich habe auch auch zum Test mal eine neue Datenbank angelegt und nur das einzelne KK-Konto anlegen wollen. Es bleibt dabei, kein Sicherheitsmedium und auch wenn ich das reine Deutsche Bank Konto anlegen will, wird die KK wiederum falsch erkannt.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
-
moneymaus
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Deutsche Bank Kreditkarte falsch erkannt
schau mal hier im Link, die Hinweise zur Kreditkarte:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 5751458076
Gruß Manuela