Fehlermeldungen bei Lastschrifteinzügen Deutsche Bank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Wohnwert Richter
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 27. Aug 2025 06:10
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehlermeldungen bei Lastschrifteinzügen Deutsche Bank

Beitrag von Wohnwert Richter »

Hallo Zusammen.
Seit der Umstellung auf das Best Sign Verfahren bei der Deutschen Bank funktionieren bei mir
die Lastschrifteinzüge über Star Money bei den Konten der Deutschen Bank nicht mehr.
Folgende Meldung erscheint:
Keine starke Authentifizierung erforderlich
Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: ********************
Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (Benutzerkennung: ********* BLZ: *********)
Teilweise fehlerhaft

Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“