Kein Abruf der Umsätze beim Stammkonto möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Ploch
Beiträge: 30
Registriert: Mo., 29. Mär 2004 23:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Kein Abruf der Umsätze beim Stammkonto möglich

Beitrag von Ploch »

Hallo Zusammen
Mit Starmoney verwalte ich mehrere persönliche Konten. U.a. habe ich bei der DB zwei verschiedene Stammkonten mit deren Unterkonten. Nach der Umstellung fehlt bei einem Stammkonto im oberen Teil die Auswahl: „Konto aktualisieren“ und „Zahlung erstellen“, lediglich „Kontodetails öffnen“ ist vorhanden. Bei den dazugehörigen Unterkonten sind alle Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Die Folge ist, ich kann keine Umsätze für dieses Stammkonto abrufen. Auf der Onlineseite der DB konnte ich keinen Hinweis für mein Problem finden. Aufgefallen ist mir noch, dass bei der Aufstellung der Konten für den Abruf der Umsätze nur bei diesem Konto die IBAN fehlt.
Danke und Gruß, Peter
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ploch
info
Beiträge: 4193
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kein Abruf der Umsätze beim Stammkonto möglich

Beitrag von info »

Neues Online-Banking der Deutschen Bank und Auswirkungen in StarMoney/StarMoney Business
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Ploch
Beiträge: 30
Registriert: Mo., 29. Mär 2004 23:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Kein Abruf der Umsätze beim Stammkonto möglich

Beitrag von Ploch »

Hallo Zusammen,

danke für den Link und die Unterstützung.

Das Problem konnte ich aber lösen. Ich habe das neue Sicherheitsverfahren Bestsign eingerichtet und die Konten in Stamoney aktualisiert. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

U.U. muss hier in Starmonay 12 generell das alte Sicheriheitsverfahren durch Bestsign ersetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ploch
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 12“