Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Bei mir läuft die Aktualisierung des eBay-Kontos in SM 14 fehlerfrei durch. Ich habe aber aktuell keine neuen Käufe.
Überprüfe einmal, ob Datum und Uhrzeit auf deinem System korrekt eingestellt sind.
Das Problem betrifft nur das Konto wo ich Verkäufe habe und am Ende der Fehlerzeile wird mir auch eine Artikelnummer von einem meiner verkauften Ebayartikel angezeigt der anscheinend das Problem verursacht.
Komischerweise aber, dass dann komplett abgebrochen wird anstatt alle anderen Verkäufe auszulesen.
Meine Systemzeit stimmt natürlich und auch alle Angaben in diesem Ebayverkauf sind nicht anders als sonst auch.
Habe nun mal die beiden Abrufe, Verkäufe und Käufe getrennt gestartet und die Käufe werden normal abgerufen.
Nur bei den Verkäufen bricht er wegen dem einen Artikel ab.
Da das Problem sehr spezifisch und individuell zu sein scheint, solltest du dich mit dem Sendeprotokoll an den Screenscraping-Support von SM wenden: support-temp@starfinanz.de