Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
t.kleinbongard@gmx.de
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 05. Sep 2022 22:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Beitrag von t.kleinbongard@gmx.de »

Hallo,



seit heute Abend hat die Deutsche Bank das Onlinebanking komplett überarbeitet und online gestellt. Jetzt hat man mit einer ID Zugriff auf alle Konten. Und statt der PIN gibt es jetzt ein Passwort. Dadurch funktioniert der Abruf meiner Umsätze nicht mehr.

Wie kann ich die Einstellungen meines Zahlungskontos anpassen, damit ich meine Umsätze wieder abrufen kann?

StarMoney 15 - Service Pack 5
info
Beiträge: 4193
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Beitrag von info »

vorher nichts löschen

Konten - NEUES Konto ... und die neuen Daten eingeben
die Software stellt fest, dass bereits ein Konto vorhanden ist und aktualisiert die Daten.

//edit: sehe gerade ein anderer User hat es genau so erfolgreich gemacht siehe viewtopic.php?p=198239#p198239
t.kleinbongard@gmx.de
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 05. Sep 2022 22:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Beitrag von t.kleinbongard@gmx.de »

Vielen Dank!

Bei mir kam es dann nochmal zu einer Fehlermeldung beim Abruf. Ich habe in den Kontendetails->Sicherheitsmedien meine PIN geändert. Danach konnte ich alle Konten mit dieser ID abrufen.
Vito17
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 30. Nov 2019 12:18
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Beitrag von Vito17 »

Bei mir funktioniert es so leider nicht (Starmoney deluxe 15, Update aktuell)
Nach der Änderung kann das Konto nicht mehr aktualisiert werden.
Wer weiß Hilfe?
info
Beiträge: 4193
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Einstellungen Zahlungskonto Deutsch Bank

Beitrag von info »

Konten - NEUES Konto ... und die neuen Daten eingeben
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Basic 15“