Umsätze abrufen nicht mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do., 31. Aug 2017 20:35
- Antispam-Protection: Confirm registration
Umsätze abrufen nicht mehr möglich
Was muss ich tun?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do., 31. Aug 2017 20:35
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umsätze abrufen nicht mehr möglich
Ich konnte über "Kontodetails - Sichheitsmedien - Zu den Sichheitsmedien" die Schaltfläche öffnen, die ich brauchte.
-
- Beiträge: 6455
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umsätze abrufen nicht mehr möglich
Danke für die Erfolgsmeldung. Interessant wären aber noch so ein paar kleine Details.
Also zumindest gemäß aktueller Online-Update-Übersicht stammt das letzte Update 2924 vom 12.08., also bereits von letztem Dienstag.
Mir ist schon klar, dass nicht jeder jeden Tag StarMoney am laufen hat. Aber andere könn(t)en das Problem dann auch schon früher gehabt haben.
Interessant und hilfreich ist bei so einer Aussage dann übrigens immer die Angabe, welche Bank(en) betroffen sind.Frau.Dr.Reuter hat geschrieben: Di., 19. Aug 2025 13:36 können im PC-Programm keine Konten mehr aktualisiert bzw. Umsätze abgerufen werden.
Eine Homebanking-Software ist ja vor allem dann sinnvoll und hilfreich, wenn man Konten bei mehreren Banken hat. Und da wäre es schon ein wenig seltsam, wenn es plötzlich bei allen gleichzeitig zu Problemen kommt.
Vor allem, wenn es aufgrund dieser "Auflösung" offensichtlich am (nicht mehr aktuellen) Sicherheitsmedium/den HBCI-Daten lag. Denn die sind ja immer bankbezogen.Frau.Dr.Reuter hat geschrieben: Di., 19. Aug 2025 13:45 über "Kontodetails - Sichheitsmedien - Zu den Sichheitsmedien" die Schaltfläche öffnen, die ich brauchte.
