DKB Abruf geht immer noch nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
pastix
Beiträge: 93
Registriert: So., 05. Apr 2009 17:04

DKB Abruf geht immer noch nicht

Beitrag von pastix »

Hallo
es ist immernoch sodass man DKB Konten die als Unterkonten geführt sind nicht über STARMONEY abrufen kann
Nur der Umweg über jedes mal die "Unterkontenmerkmal" löschen dann geht es einmal geht.

GIbt es hier keine absehbare Lösung ?
Vielen Dank
und
Grüße
Peter Haas
ebi_f
Beiträge: 1934
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: DKB Abruf geht immer noch nicht

Beitrag von ebi_f »

Du hast jetzt mehrfach zu demselben Problem einen neuen Thread eröffnet. Anscheinend kennt aber niemand hier im Kundenforum eine Lösung dafür. Wenn du eine Lösung möchtest, dann wende ich doch, wie bereits empfohlen, an den Support. Ständige Wiederholungen helfen hier nämlich nicht weiter.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Deluxe 15 und Institute“