Update auf SM15

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
cgdu

Update auf SM15

Beitrag von cgdu »

Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das es ein kostenlosese Updgrade von einer Vorversion gab, wenn diese kurz vor dem Erscheinenen einer neuer Version erworben wurde, bzw. wenn das Vorprodukt noch nicht installiert oder registriert iste. Das man natürlich nicht von einer SM12 oder älter (kostenlos) upgraden kann ist schon klar.
Ich habe SM14 Deluxe letztes Jahr Ende November gekauft, aber nie installiert und registriert. Lag einfach daran das ich seit Anfang Dezember krank geschrieben bin und leider nicht am PC arbeiten konnte. Jetzt geht es einigermaßen wieder und ich habe bei der Installaion gesehen, das Anfang ds Jahres SM15 rauskam. Bevor ich jetzt die "alte" Version nutze und in Nachhinein feststelle, dass es ein kostenloses Update gibt, wollte ich mal nachfragen und dann erst loslegen. Jetzt wieder für einen mittleren 2-stelligen Betrag ein Update zu kaufen habe ich schlicht keine Lust. Ein Abo-Modell (was sicher einige empfehlen) kommt für mich aus Prinzip Gründen nicht in Frage.

Gruß
Christian
kuddel

Re: Update auf SM15

Beitrag von kuddel »

Kostenlose Updates gibt es nur innerhalb der selben Version innerhalb des Wartungszyklus (ca. 3 Jahre). Von einer Version zur nächsten gibt es das nicht. Es gab in der Vergangenheit nur Einzelfälle, dass sich jemand erst für z.B. die Basic-Version, einen Tag später aber für die Deluxe-Version entschieden hatte. Immer ist das aber eine Support Einzelfall-Entscheidung.
Das Einzige, was du also versuchen könntest, das wäre, dich an den Vertrieb zu wenden und deine Ausnahmesituation zu schildern.
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Update auf SM15

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wobei ich aufgrund der zeitlichen Differenz (immerhin knapp 8 Monate !) eine Kulanzregelung nicht für sehr wahrscheinlich halte.
Andererseits: 'ne Frage kostet 'ne Antwort. Und zu verlieren hast du dabei ja nichts.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“