Kontenrundruf und Anzeige als gelesene Buchung

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
dermundl
Antispam-Protection: Confirm registration

Kontenrundruf und Anzeige als gelesene Buchung

Beitrag von dermundl »

Hallo,
habe SM 15 Deluxe grad installiert.
im SM 14 war auf der Konten Seite unter der Kontenrundruf, das finde ich jetzt nicht mehr.
Außerdem wird beim Abrufen der Umsätze die erste buchung automatisch als gelesen markiert wird, das möchte ich deaktivieren.
Danke
ebi_f

Re: Kontenrundruf und Anzeige als gelesene Buchung

Beitrag von ebi_f »

An der Seite "Konten" hat sich doch nichts geändert. Der Button "Kontenrundruf" ist oben immer noch an der gleichen Stelle vorhanden.
Und dass die 1. neue Buchung nach der Aktualisierung direkt als gelesen markiert wird, habe ich leider auch schon in SM 14, einstellen lässt sich da nichts.
dermundl

Beitrag von dermundl »

Hallo,
wenn ich oben bei der Übersicht Seite auf Kontenrundruf klicke kommt zuerst die Liste von allen Konten die ich abhaken kann und dann auf OK.
Ich meinte unten in der Übersicht Seite und zwar heist das Kontenrundruf Direkt, ein Klick drauf, dann ruft er ab, siehe FotoBild
Bei meinem SM 14 Deluxe sind definitiv alle neuen Buchungen ungelesen in dicker Schrift, habe grad nachgesehen.
Wie schaut es bei Euch aus?
Danke
ebi_f

Beitrag von ebi_f »

Dein Screenshot ist ja von der klassischen Übersicht von SM 14. Die gibt es genauso in SM 15. Du kannst sie einblenden über Einstellungen/Allgemeines, Tab Programm.
Für den Kontenrundruf direkt kannst du alternativ auch oben in der linken Menüleiste den Button mit dem gedrehten Doppelpfeil benutzen, aber auch das ist identisch zwischen SM 14 und 15.
dermundl

Beitrag von dermundl »

Du hast recht jetzt ist diese da :-)

Momentan habe ich jetzt noch das Problem das beim Abrufen der Umsätze die erste buchung automatisch als gelesen markiert wird, das möchte ich deaktivieren.
Bei meinem SM 14 Deluxe sind definitiv alle neuen Buchungen ungelesen in dicker Schrift, habe nachgesehen.
Bitte um Hilfe.
Danke
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Deluxe 15“