Service Pack 19 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 24.06.2025 (Build: 9.0.19.21)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2301
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Service Pack 19 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 24.06.2025 (Build: 9.0.19.21)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Service Pack 19 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 24.06.2025 (Build: 9.0.19.21)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:

Norisbank
• Fehlermeldung "Keine gültige Kontoverbindung" behoben
• Falsche Begriffe im Dialog (VR-Kennung und VR-Netkey)

Schufa-Konto
• Schufakonto-Abfrage korrumpiert keine Datenbanken mehr
• Seite Schufa-Information wird nun korrekt angezeigt

Weitere Details-Anpassungen und Fehlerbehebungen
• Inkompatibilität zwischen Promon und Trend Vision One behoben, Webview2-Inhalte können wieder angezeigt werden
• Die in einem Bankkontakt hinterlegte Entgeltregelung wird jetzt wieder korrekt in das Auslandszahlungsverkehrs-Formular übernommen

Das Service Pack 19 hat einen Umfang von ca. 2 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“