umsatzdetails abfrage

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
buddhafragt
Antispam-Protection: Confirm registration

umsatzdetails abfrage

Beitrag von buddhafragt »

ich weiß nicht, ob die einfachsten funktionen mal vor einem Release getestet werden, oder ob man nur versucht, möglichst schnell eine neue Version rauszuhauen:
Wenn man eine Buchung öffnet um sie zu ändern (kommentar) wird gern penetrant die letzte bearbeitete Buchung geöffnet. Da hilft dann nur Konto schließen und wieder öffen.
Oder ist das eingebaut, um noch mal 2,49EUR/min. Telefonsupport vom Kunden abzuziehen??
Ich will version 14 zurück. :evil:
ebi_f

Re: umsatzdetails abfrage

Beitrag von ebi_f »

Ich habe versucht dein Problem nachzustellen, aber bei mir klappt das einwandfrei.
buddhafragt hat geschrieben: Do., 19. Jun 2025 14:37 Ich will version 14 zurück. :evil:
Du kannst ja die alte Umsatzliste reaktivieren (Einstellungen, Allgemeines, Tab Programm), dann ist fast alles wieder wie in SM 14.
info

Beitrag von info »

ist eine Antivirensoftware von einem Drittanbieter (nicht MS) installiert?
wurde eine Starmoney-Reparatur bereits durchgeführt?
buddhafragt

Antivirensoftware habe ich nicht....
Starmoney-Reparatur? Muss man das reparieren??
ebi_f

Beitrag von ebi_f »

buddhafragt hat geschrieben: Do., 19. Jun 2025 18:27 Starmoney-Reparatur? Muss man das reparieren??
In Einzelfällen und bei größeren Problemen ist das sinnvoll. Auf jeden Fall ist es einfacher und besser als eine De- und Neuinstallation von SM, da vom Server die aktuellen Programmdateien geladen und installiert werden. Die Benutzerdaten bleiben davon unberührt. Siehe hier unter "StarMoney-Programmverzeichnis reparieren": https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ht-starten
kuddel

Beitrag von kuddel »

Auf einen derart provozierenden Tonfall voller Unterstellungen hin werde ich in diesem "Kunden helfen Kunden"-Forum nicht mehr helfend antworten.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
buddhafragt

ebi_f hat geschrieben: Do., 19. Jun 2025 16:29 Ich habe versucht dein Problem nachzustellen, aber bei mir klappt das einwandfrei.
buddhafragt hat geschrieben: Do., 19. Jun 2025 14:37 Ich will version 14 zurück. :evil:
Du kannst ja die alte Umsatzliste reaktivieren (Einstellungen, Allgemeines, Tab Programm), dann ist fast alles wieder wie in SM 14.
danke, das hat geholfen!
buddhafragt

kuddel hat geschrieben: Sa., 21. Jun 2025 01:35 Auf einen derart provozierenden Tonfall voller Unterstellungen hin werde ich in diesem "Kunden helfen Kunden"-Forum nicht mehr helfend antworten.
musst du ja nicht... bist du der, der den Mist programmiert hat?
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney Basic 15“