Amazon Zinia Kreditkarte - Buchungen fehlen bei Datenexport

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Soot
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 30. Nov 2022 08:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Amazon Zinia Kreditkarte - Buchungen fehlen bei Datenexport

Beitrag von Soot »

Hallo,

ich nutze den automatischen Datenexport, um die Buchungen in einer Buchhaltungssoftware zu verarbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Buchungen nicht exportiert wurden.

Dabei zeigt sich folgendes Muster: Die Buchung ist im Kontoauszug von Zinia zum Beispiel mit dem Datum 22. April verbucht, taucht bei StarMoney jedoch mit dem Datum 18. April auf. Das Datum entspricht auch dem, was man über das Web-Portal von Zinia sehen kann.

Weder in den am 18. April noch am 23. April von Starmoney exportierten Kontoauszügen ist die Buchung enthalten. Sie wurde jedoch von Starmoney abgerufen und kann in den Umsätzen aufgerufen werden.

Es sieht aus, als wäre der Umsatz später von Starmoney empfangen worden. Da aber die Buchungen vom 18. April bereits zuvor exportiert wurden, wird der Umsatz nicht exportiert.

Lässt sich daran irgendetwas ändern?

Vielen Dank,

Soot
info
Beiträge: 4096
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Zinia Kreditkarte - Buchungen fehlen bei Datenexport

Beitrag von info »

wende dich an SMB, damit die dies genau prüfen können.

Als Forum müssen/können wir ja nur anderweitige Unterstützung liefern:
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 11 und Institute“