Postbank kann seit Anfang Mai nicht mehr aktualisiert werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Postbank kann seit Anfang Mai nicht mehr aktualisiert werden
Was können wir tun?
Die in der Hilfe vorgeschlagene Änderung (Ergänzung der Kontonummer um 0 am Anfang) hat nicht geholfen.
Ergänzung: Mit dem noch vorhandenen StarMoney14 funktioniert das weiterhin völlig problemlos.
-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Postbank kann seit Anfang Mai nicht mehr aktualisiert werden
Hallo!gstr hat geschrieben: Sa., 31. Mai 2025 12:17 keine Aktualisierung unseres Postbank-Girokontos durchführen
Und wie äußert sich das?
Wird erst gar kein Auftrag in den Ausgangskorb gestellt? Oder bleibt der Auftrag nach Abarbeitung im Ausgangskorb zurück - wie lautet dann die zugehörige Fehlermeldung?
Einen evtl. im Ausgangskorb verbliebenen Auftrag hast du zwischendurch auch immer gelöscht?
Hast du auch einfach mal den HBCI-Reiter beim Postbank-Konto aktualisiert?

Re: Postbank kann seit Anfang Mai nicht mehr aktualisiert werden
Danke für den impliziten Hinweis!