Schufa-Konto

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
RalfCux35
Beiträge: 2
Registriert: Di., 21. Mär 2023 11:18
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Schufa-Konto

Beitrag von RalfCux35 »

Moin :wink:
ich komme von Starmoney Business 12, und möchte jetzt SM 15 Deluxe einrichten. Hat alles prima geklappt, sogar die Umsätze aus SMB12 wurden korrekt importiert. Nur das einrichten des Schufa-Konto will nicht. Es kommt immer:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931510)

Habe auch eben festgestellt, das der fehler jetzt in SMB12 auch kommt?! :shock:
Ist das jetzt ein genereller Fehler, oder läuft hier bei mir etwas falsch?

Grüße
Ralf
kuddel
Beiträge: 4523
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Schufa-Konto

Beitrag von kuddel »

Starte mal eine Meldung an den Screenscraping-Support von Starmoney:
support-temp@starfinanz.de
Es schein bei der Schufa Veränderungen auf der Webseite gegeben zu haben.
Auch ich komme derzeit nicht rein.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
RalfCux35
Beiträge: 2
Registriert: Di., 21. Mär 2023 11:18
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Re: Schufa-Konto

Beitrag von RalfCux35 »

E-Mail an den Support ist raus!

Edit:
Support hat sich mit folgender Antwort gemeldet:
vielen Dank für ihre Mail. Ja, die Fehlersituation ist bereits in der Bearbeitung, so dass wir aktuell um ihre Geduld bitten.

Edit 2:
alles wieder gut, mit dem Update vom 23.05.2025 funktioniert der Zugang wieder!
Antworten

Zurück zu „StarMoney Deluxe 15 und Institute“