Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
toscano
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Beitrag von toscano »

BEI DER GENOSSENSCHAFTSBANK MUC haben meine Frau und ich zwar getrennte NET KEYS, ich habe aber die VOLLMACHT FÜR ALLE KONTEN. Leider gibt es immer wieder KONFLIKTE BZW Ausführungsverweigerungen für Buchungsaufträge. Das hat viele Jahre funktioniert, seit ein paar Wochen nicht mehr. Die BANK SCHIEBT natürlich alles auf StarMoney, das man nicht unterstützt.
kann jemand helfen?
vader
Beiträge: 1895
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Beitrag von vader »

Hierbei wäre die genaue Fehlermeldung interessant.
toscano
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Beitrag von toscano »

FEHLERMELDUNGEN kann ich nicht liefern, sind zuviele bzw nicht spezifisch.
info
Beiträge: 4086
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Beitrag von info »

und wie soll man helfen, wenn keine Probleme/Informationen geliefert werden?
über die Schulter können wir nicht schauen
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
an den SM-Support wenden mit Protokollen oder Fernwartung (bei PC) usw.
toscano
Beiträge: 17
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Re: Kontobewegungen werden nicht vollständig gezeigt

Beitrag von toscano »

Danke, habe aber das Problem inzwischen gelöst. Verschachtelte Net Keys
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“