Kontoabruf muss bei Stellantisbank immer per SecuroGo bestätigt werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kontoabruf muss bei Stellantisbank immer per SecuroGo bestätigt werden
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich immer jeden Kontoabruf bei der Stellantis Bank mit dem SecureGo-App bestätigen muss.
Bis vor 2 Monaten hatte ich das gleiche Szenario mit der Renaultbank, dort habe ich auch mal die Zugangsdaten neu eingeben müssen, weil ich etwas gelöscht hatte, und seitdem ist es bei der Renaultbank nicht mehr.
Kann man irgendwo bei den Konten einstellen, dass er nicht bei jedem Kontorundruf eine SecureGo-App-Bestätigung benötigt?
Ich habe schon gesucht, aber finde das nicht. Komisch, dass es bei der Renaultbank plötzlich weg ist.
Danke!!
Re: Kontoabruf muss bei Stellantisbank immer per SecuroGo bestätigt werden
Re: Kontoabruf muss bei Stellantisbank immer per SecuroGo bestätigt werden
Ja aller 90 Tage versteh ich ja, aber jedes Mal....
Sehr guter Tipp, das schau ich mir an könnte natürlich sein, daß das mit abgefragt wird. DANKESCHÖN!