Postfach comdirect Problem

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
HarrySM
Beiträge: 40
Registriert: Do., 24. Okt 2013 22:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Postfach comdirect Problem

Beitrag von HarrySM »

seit ein paar Tagen landen im Postfach von Starmoney keine Belege mehr von comdirect. Starmoney fragt beim abholen auch nicht mehr nach einer TAN wie es seither war. Postach abholen wird aber weiterhin angezeigt werend der Übertragung.

Ich habe Postfach abholen bei jeder Kontoaktualiesierung eingestellt.

Letzte Abrechnung im Starmoney Postfach war vom 05.04.25, bei comdirect sind neuere vorhanden.

Ein Backup vor dem 05.04.25 habe ich beireits auch eingespielt, dann hat er nicht einmal mehr den vom 05.04.25 abgeholt.

Am Ende kommt folgende Meldung:

-----
Es wurden alle 4 Aufträge erfolgreich übertragen.

Es gibt einen Hinweis:
27.04.2025 10:19:09 Verrechnungskonto - Umsatzabfrage:
27.04.2025 10:19:09 - Auftrag ausgeführt.
27.04.2025 10:19:09 - Starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig.
27.04.2025 10:19:10 - Im Bereich 'Informationen' liegen neue Nachrichten für Sie bereit.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
-----
info
Beiträge: 4061
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Postfach comdirect Problem

Beitrag von info »

die Kontodaten mal synchronisieren oder
(kein Konto löschen o.ä. sondern einfach) Konto neu anlegen.
(die Software merkt, dass schon vorhanden ist, ruft aber die Basis-/Kommunikations-Daten neu ab)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“