Postfach comdirect Problem
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Postfach comdirect Problem
Ich habe Postfach abholen bei jeder Kontoaktualiesierung eingestellt.
Letzte Abrechnung im Starmoney Postfach war vom 05.04.25, bei comdirect sind neuere vorhanden.
Ein Backup vor dem 05.04.25 habe ich beireits auch eingespielt, dann hat er nicht einmal mehr den vom 05.04.25 abgeholt.
Am Ende kommt folgende Meldung:
-----
Es wurden alle 4 Aufträge erfolgreich übertragen.
Es gibt einen Hinweis:
27.04.2025 10:19:09 Verrechnungskonto - Umsatzabfrage:
27.04.2025 10:19:09 - Auftrag ausgeführt.
27.04.2025 10:19:09 - Starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig.
27.04.2025 10:19:10 - Im Bereich 'Informationen' liegen neue Nachrichten für Sie bereit.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
- UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
- Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
-----
Re: Postfach comdirect Problem
(kein Konto löschen o.ä. sondern einfach) Konto neu anlegen.
(die Software merkt, dass schon vorhanden ist, ruft aber die Basis-/Kommunikations-Daten neu ab)