Altes Zahlungsformular endgültig Geschichte ?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Mountie
Beiträge: 28
Registriert: Do., 12. Apr 2007 16:02

Altes Zahlungsformular endgültig Geschichte ?

Beitrag von Mountie »

Hallo,

ich habe zufällig gesehen, dass SMB12 herausgekommen ist.
Über die Testversion wollte ich mir die Neuerungen anschauen.

Dabei musste ich feststellen, dass das Reaktivieren des alten Zahlungsformulars nicht mehr möglich ist.
Stimmt das ?

Nicht nur, dass ich das alte Zahlungsformular weiterhin bevorzuge (persönliche Meinung), das alte Zahlunsgformular ist auch sofort offen und das Neue braucht immer noch geschlagene 10 sek.

Sollte keine Reaktivierung möglich sein, würde ich zumindest bis Support Ende bei SMB11 bleiben.

Vielen Dank.
ebi_f
Beiträge: 1866
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Altes Zahlungsformular endgültig Geschichte ?

Beitrag von ebi_f »

Das alte Zahlungsformular wurde in SMB 12 entfernt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Da wirst du dich irgendwann umgewöhnen müssen. Auf älteren PCs dauert das Öffnen des neuen Zahlungsformulars einen Augenblick länger, das ist leider bei den neuen Umsatzlisten auch so.
Mountie
Beiträge: 28
Registriert: Do., 12. Apr 2007 16:02

Re: Altes Zahlungsformular endgültig Geschichte ?

Beitrag von Mountie »

Vielen Dank.

Das deutlich verlängerte Startverhalten hatte ich schon unter SMB11.
Die Gründe müssen also anderer Natur sein.
Ich erinnere mich, dass einzelne Nutzer schon bei SMB11 über dieses Verhalten irritiert waren.

Scheinbar gab es hier keine Besserung.

Egal. Dann muss ich eben SMB11 noch eine Weile nutzen. Bei SMB11 kann ich zumindest beide Formulare nutzen und mich vielleicht daran gewöhnen.
Eine andere Wahl bleibt ja auch nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 12“