Umsatzliste beim Kreditkartenkonto immer beim selben Datum

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
earlgrey
Antispam-Protection: Confirm registration

Umsatzliste beim Kreditkartenkonto immer beim selben Datum

Beitrag von earlgrey »

Hallo Foren-Gemeinde,

seit SM14 Deluxe habe ich ein Problem mit der Umsatzliste einer meiner (Debit)Kreditkarten der DKB.

Situation:
- Kontoaktualisierung nach Softwarestart
- öffnen der Umsatzliste des Kreditkartenkontos
=> Ansicht ist IMMER bei einem bestimmten Datum aus dem Anfang von 2024

Egal ob es neue Umsätze gibt oder eben nicht, die Ansicht startet immer bei dem bestimmten Datum vor rund einem Jahr.
Dieses Verhalten zeigt kein anderes Konto.

Seit wann? / Hintergrund?
Die Kreditkarte ist eine Partnerkarte für meine Ehefrau, die über mein Konto saldiert wird. Vor kurzem hatte ich mal zur Kontenanalyse die Konten meiner Frau auch in mein Starmoney Profil geladen. Das war Rückblickend eine schlechte Entscheidung. Da die Kreditkarte als Ehepartnerkarte auch in Ihrem Zugang bei der DKB angezeigt wird, hat Starmoney Deluxe 14 damals das Kontoeigentum auf sie überschrieben. Ich habe dann ihren Zugang wieder gelöscht und mir da Konto "zurückgeholt". Allerdings scheint dabei irgendwas zu Bruch gegangen sein. Seit dem startet die Kontoansicht immer auf dem selben alten Datum.

Ich hoffe ihr habt eine bessere Lösung als Konto komplett zu löschen... Mit Konto schließen und neuanlegen hat es nicht funktioniert. Da fand der Kontoassistent kein neues Konto. Also habe ich es wieder reaktiviert. Das brachte keine Änderung im Verhalten.

Gruß
Earlgrey.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“