Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Seit einer Woche kann ich die DKB-Konten ich mehr nutzen. Sie werden in StarMoney mit Stand 05.04.2025 angezeigt, aber das Aktualisieren und das Verwenden im Zahlungsverkehr sind nicht mehr möglich. Auf DKB-Seite habe ich nichts verändert. Ein Web-Zugriff auf DKB ist unverändert möglich.
Soeben habe ich das Update auf StarMoney Basic 15 problemlos durchgeführt. Die Bearbeitung der Commerzbank-Konten ist fehlerfrei. An der Situation bzgl. der DKB-Konten hat sich nichts geändert.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte und wie ich weiterkomme.
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Hast du schonmal den HBCI-Reiter über die dortige Schaltfläche aktualisiert?
Und für Freigaben hast du auch sicher die App eingestellt?
Ansonsten meldet sich hoffentlich - für dich - noch ein DKB-Nutzer, der bestätigen kann, ob das Konto dort funktioniert, oder das gleiche Problem besteht.

-
- Beiträge: 33
- Registriert: Fr., 09. Jan 2015 21:27
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Re: Nutzung für DKB-Konten nicht mehr möglich
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Aktualisieren auf dem HBCI-Reiter hat das Problem gelöst.
VG Tom