Umsätze

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
engehausen
Beiträge: 5
Registriert: So., 04. Dez 2016 14:07
Antispam-Protection: Confirm registration

Umsätze

Beitrag von engehausen »

Hallo zusammen,

ich verwende seit Kurzem SM 15 deluxe. Zuvor hatte ich SM 14 Basic. Bei den Umsätzen werden diese nun tageweise gruppiert und mit zwischenzeitigem Kontostand angezeigt. Kann man das abschalten? Mich stört es, weil ich dadurch weniger Umsätze auf einen Blick sehen kann, besonders wenn auf dem Konto weniger Bewegung ist.

Vielen Dank für Tipps!
Peter
audiolet
Beiträge: 6410
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von audiolet »

engehausen hat geschrieben: So., 23. Mär 2025 16:50 Kann man das abschalten?
Hallo!
Ja, das geht. In der Umsatz-Ansicht oben rechts auf die Zahnräder, dann kannst du die Gruppierungszeile deaktivieren. Musst du aber für jedes Konto einzeln einstellen.
Bild
engehausen
Beiträge: 5
Registriert: So., 04. Dez 2016 14:07
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von engehausen »

Super! Danke! Ich probiere es gleich aus! 🌻
levmuelli
Beiträge: 2
Registriert: Do., 04. Apr 2019 08:50
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von levmuelli »

Leider findet man in der neuen Ansicht der Umsatzdetails bei gefilterem Datumsbereich keine Saldierung für den Zeitraum mehr! Die sieht man leider nur in der alten Ansicht der Umsatzliste unten rechts...
J.o.g.i
Beiträge: 30
Registriert: Mo., 13. Dez 2010 17:28
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von J.o.g.i »

Bei den Umsätzen finde ich die aktuellen Umsätze in der Übersicht nicht mehr. Ich hatte SM14 und habe ein Update auf SM15 Basic durchgeführt. Jetzt sehe ich nur noch die Umsätze bis 31.12.2024. Die neuesten sehe ich nicht mehr. Bei meinem zweiten Konto ist alles ok. Weiß jemand woran das liegt?
audiolet
Beiträge: 6410
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von audiolet »

Mir würde spontan erstmal einfallen, dass da evtl. ein Filter gesetzt ist. Ich habe aber noch nicht viel mit SM15 gemacht, so dass ich gar nicht sagen kann, wie die Filterfunktion dort in der neuen Ansicht funktioniert, und wie man dann sehen kann, das ein Filter aktiv ist.
Du könntest aber auch mal die alte Umsatzansicht reaktivieren und schauen, wie es dort aussieht. Wenn dort ein Filter gesetzt ist, wird der ja direkt unterhalb der Tabelle angezeigt.
Bild
J.o.g.i
Beiträge: 30
Registriert: Mo., 13. Dez 2010 17:28
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze

Beitrag von J.o.g.i »

Ich habe im Grunde nichts verändert. Nur das Update gemacht.
Wie ich schon schrieb - bei einem Konto ist alles ok.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“