SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"
habe auf einem Rechner 2 Windows 11 pro Systeme installiert!
Auf beiden habe ich auch SM 15 installiert. Auf dem 1. System funktioniert alles einwandfrei!
Auf dem 2. System funktioniert SM 15 auch aber ich kann unter Hilfe die Kontakte nicht aufrufen! Auch wenn ich SM 15 verlasse kommt auch danach eine Fehlermeldung: "Kein Zugriff auf diese Seite! Vergewissern Sie sich das die Webadresse stimmt! Diese Webseite auf Bing suchen! Seite aktualisieren!"
Diese Meldung kommt auch wenn ich die Kontakte aufrufe!
Re: SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"
Versuche mal die Reperatur Funktion. Diese findest du unter Programe, wo man auch das Programm deinstallieren kann.
Gruß Kurt
Re: SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"
danke für Deine Antwort!
Habe gestern nochmal alles rausgelöscht und neu installiert!
Wie von geisterhand läuft es heute! Gestern noch nicht!
Da war wohl noch was "altes" im temp Ordner!
Gruß P.
PS. Ein System ist für meine Frau und das andere für mich!
-
- Beiträge: 6408
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"
Hallo!dubbaer hat geschrieben: Fr., 21. Mär 2025 08:51 PS. Ein System ist für meine Frau und das andere für mich!
Auch wenn es hier fürs Forum eigentlich zu weit geht, weil es hier ja um StarMoney geht, und daher off-topic ist, aber:
Muss man dafür wirklich auf eine doppelte Betriebssystem-Installation zurück greifen?
Das sollte sich doch auch einfacher mittels separater Benutzerkonten realisieren lassen.

Re: SM 15 deluxe "Hilfe-Kontakte"

Dafür gibt es ja die Benutzerkontenteuerung, um verschiedene Nutzer einzurichten.
Gruß Kurt