DKB Verarbeitungssystem nicht verfügbar
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
DKB Verarbeitungssystem nicht verfügbar
gestern habe ich auf dem Handy die DKB-App neu installiert.
Seit dem ist eine Kontoaktualiesierung mit StarMoney am PC nicht mehr möglich.
Abfrage bricht ab mit der Meldung "Verarbeitungssystem nicht verfügbar"
Auf dem Handy habe ich Zugriff und über die Webseite auch.
Wie bekomme ich das repariert ???
Vielen Dank
StarMoney Deluxe 15 SP3 Build 10.0.3.55 Update 2857
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4351
Re: DKB Verarbeitungssystem nicht verfügbar
Hast du schon auf den Button "Aktualisieren" beim Tab "HBCI mit PIN/TAN" geklickt?
Alternativ kannst du es auch mit der Anleitung aus dem Hilfe-Forum versuchen: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ei-der-DKB
Das Löschen der BPD-Datei hat bei einigen Nutzern ebenfalls geholfen.
Re: DKB Verarbeitungssystem nicht verfügbar
StarMoney Deluxe 15 SP3 Build 10.0.3.55 Update 2857
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4351
Re: DKB Verarbeitungssystem nicht verfügbar
DKB-App mit neuem Gerätenamen, altes Gerät gelöscht, neue PIN
das war's
StarMoney Deluxe 15 SP3 Build 10.0.3.55 Update 2857
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.4351