SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
Re: SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
Hier im Nutzerforum kann niemand etwas beheben und Support von Star Finanz gibt es hier nicht.
Versuche es mal mit einer Reparaturinstallation von StarMoney oder den weiteren Vorschlägen aus dem Hilfe-Center: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ht-starten
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr., 20. Mär 2009 08:06
Re: SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
ich habe das selbe Problem. Auch kann ich keine Splitbuchungen mehr durchführen. Der Support schreibt mir, dass an meinem Win-10-Betriebssystem etwas defekt ist. Auf eine Antwort von mir habe ich leider keine Antwort mehr erhalten. Guter Support sieht leider anders aus. Werde mich wohl weiter mit Vers. 14 (läuft perfekt) begnügen oder zu einem anderen Anbieter wechseln müssen.
Viele Grüße
Ostallgäuer.
Re: SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
warum versuchst du nicht das zu prüfen und evtl. zu beheben
welche Build-Version hast du installiert? (Windowsbefehl zum ermitteln: winver)
und sollte es Betriebssystem-Update-Probleme geben, dann halt mal die MS-Tools laufen lassen u.a.:
sfc /scannow
und
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: SM 15 Basic Absturz bei Auswahl Kategorie
