Kontosalden und Umsätze beim Filtern
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Kontosalden und Umsätze beim Filtern
Wenn ich im Starmoney Business 12 in die Kontenmsätze gehe und einen Datumsfilter setze, z.B. 01.01.2025 - 28.02.2025, dann sehe ich zwar die Umsätze des Kontos über diesen Zeitraum, über keine Umsatzsummen.
Im Basic 14 sieht man dann unten den Startsaldo zum 01.01.25, den Endsaldo zum 28,02.25 und den Umsatz des Zeitraumes.
Wenn man über eine Kostenstelle in Basic14 filtert, sieht man dann auch den Kostenstellenumsatz.
Ist das im Business 12 bzw. Business 11 nicht möglich?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Re: Kontosalden und Umsätze beim Filtern
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
ich sage dreimal <super> weil aller drei Lösungen funktionieren.
Jetzt werde ich mir noch die delux-Version ansehen und dann entscheiden, was ich mache.
Was die "alte" Umsatzliste angeht, frage ich mich natürlich, warum hat man die nicht einfach als Standard dringelassen? Muss ich damit rechnen, dass diese Option in den Einstellungen nur vorübergehend ist? Sei es drum, es hat mir jedenfalls erst einmal sehr geholfen.
bitte die Testzeit auch "voll" nutzenwerner_ulm hat geschrieben: Mo., 17. Mär 2025 17:38Jetzt werde ich mir noch die delux-Version ansehen und dann entscheiden, was ich mache.

=Muss ich damit rechnen, dass diese Option in den Einstellungen nur vorübergehend ist?
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.