Amazon Kreditkarte Splittbuchung Fehler

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
sasteron
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 11. Mär 2020 17:30
Antispam-Protection: Confirm registration

Amazon Kreditkarte Splittbuchung Fehler

Beitrag von sasteron »

Ich wollte bei einem Umsatz zu meiner Amazon-Kreditkarte eine Splittbuchung machen. Nach dem Aktualisieren des Kreditkarten-Kontos wird die Kategorie wieder komplett gelöscht und die Splittbuchungen entfernt.

Der Fehler tritt nur bei der Amazon Kreditkarte auf. Für alle, die eine Amazon Visa haben:

Könnt ihr bitte auch testweise mal einen Umsatz splitten, zwei Kategorien vergeben und dann das Konto aktualisieren, um zu sehen was passiert?
info
Beiträge: 4103
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Kreditkarte Splittbuchung Fehler

Beitrag von info »

da wird anscheinend im weiteren Verlauf der Umsatz nochmals abgerufen und der manuelle Eintrag durch den Abruf überschrieben
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Deluxe 15“