Unioninvestment
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Unioninvestment
In der alten Version konnte ich ein Depotkonto bei Unioninvestment problemlos aktualisieren lassen,
in der neuen Version geht das auf einmal nicht mehr, kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben?
Die Konten / Daten wurden ja alle direkt übernommen und die anderen funktionieren ja auch soweit ich das sehe.
Ein händisches Update habe ich natürlich nach der Installation der 15er Software / Deluxe Version auch angestossen.
Danke für Tips
Bernd
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Unioninvestment
Hallo!ichich hat geschrieben: Mi., 12. Mär 2025 20:54 n der neuen Version geht das auf einmal nicht mehr, kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben?
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn? Oder wie äußert sich das "geht nicht mehr".
Bei mir ist die Aktualisierung gerade fehlerfrei durchgelaufen. Ich hatte zuvor aber im Depot über Details -> Informationen auch eine Aktualisierung durchgeführt. Keine Ahnung, ob das evtl. etwas im Hintergrund bewirkt hatte.

Re: Unioninvestment
Ich habe dann gestern Abend noch in der alten 14er Version eine Abfrage bei Unionsinvestment gemacht und diese hat dann auch als Ausgabe nur 0 angezeigt.
Danke für eure Hilfe!
Was mir allerdings noch auffällt ist dass man in das Kategoriefeld nicht mehr einfah reinclicken kann
und eine vorher konfigurierte Kategorie händisch eintragen kann..
sondern über das Popup Menü dann gehen muss, das finde ich eher negativ..
sprich umständlicher.