Hanseatic Bank - Genial Card, etc
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Hanseatic Bank - Genial Card, etc
Sorry, da sind andere Anbieter weiter.
Re: Hanseatic Bank - Genial Card, etc
Was mich aber am meisten stört, dass man da von SM überhaupt keine Informationen dazu erhält, warum das nicht möglich gemacht werden kann.
Wenn es nicht möglich ist, dann sollte man das einfach klar komunizieren und gut ist es und es nicht immer so im Raum stehen lassen, als wenn man daran arbeitet.
Gruß Kurt
Das Programm ist inzwischen ein Flugzeug an Funktionen, aber die Basics, nämlich eine maximale Unterstützung von Banken, Sparkassen und Geschäftsvorfällen, ist aus meiner persönlichen Sicht (!) nicht mehr optimal.
Ich fahre inzwischen zweigleisig, da die Bezahlvorgänge immer mehr online laufen, siehe Paypal und Kreditkarten. Subsembly hat da eine Lösung, die das und die Banken, die ich habe (einige), mit allem Pipapo unterstützt. Aber ich möchte hier kein Loblied singen, es ist sicher der falsche Ort. Aber man sieht, dass es auch anders geht.
Wir hoffen weiter, ansonsten ist SM 14 meine letzte Version und ich bin schon wirklich lange dabei ...
Hallo welche Anbieter meinst du wo es funktioniert ?BeHi hat geschrieben: Do., 13. Mär 2025 09:42 Auch weiterhin keine Unterstützung der Hanseatic Bank.
Sorry, da sind andere Anbieter weiter.
Gruß buba
wir sind in keinem allgemeinen Forum, sondern einem SM, daher sind Diskussionen über andere Anbieter/Produkte nicht gewünscht - siehe ua. auch Forenregeln.
da wirst du wohl googeln müssen, da ich hier nicht gegen die Grundsätze des Werbeverbots verstoßen möchte und ich auch keine Möglichkeit sehe, dir eine PN zu schicken.
Tipps kann ich hier leider nicht geben, sonst droht wohl der schwarze Reiter auf meinem Account.
Du wirst es finden.