Differenz nach Neuinstallation

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Karotim
Beiträge: 1
Registriert: Di., 22. Mär 2022 09:58
Antispam-Protection: Confirm registration

Differenz nach Neuinstallation

Beitrag von Karotim »

Hallo,

wir haben von StarMoney Business 10 auf 11 gewechselt.

Nach der Neuinstallation haben wir eine Differenz zwischen dem Girokonto und der Summe von Barkonten und Haushaltsbüchern, die vorher nicht da war. Auf dem Girokonto ist der Betrag größer als die Summe der Unterkonten.

Die Fehlersuche hat kein Ergebnis gebracht. Alle Umsätze sind korrekt umgelegt und nicht umgebucht.

Ich benötige einen Tipp, um hier wieder korrekte Zahlen zu sehen.

Herzliche Grüße
info
Beiträge: 4096
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Differenz nach Neuinstallation

Beitrag von info »

Anfangssaldo?
ebi_f
Beiträge: 1907
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Differenz nach Neuinstallation

Beitrag von ebi_f »

Bei welcher Ansicht in SMB gibt es denn die Differenz? Ansicht Konten oder bei einer Auswertung? Sind die entsprechenden Konten angehakt und stimmt der Saldo der einzelnen Konten? SMB10 und SMB11 kann man zwar auf demselben PC nicht gleichzeitig öffnen, aber abwechselnd und dann kann man ja die gewünschten Daten abspeichern oder ausdrucken und vergleichen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“