Meine Bildschirmauflösung ist 1920 x 1080 (60Hz), keine Skalierung (=100%).
Dabei fiel mir heute auf beim Abruf des DKB-Kontos (und auch aller anderen - das Bild-Beispiel stammt vom DKB-Abruf):
Starte ich den Kontenrundruf aus der Ansicht "Übersicht" heraus, dann laufen die Meldungsfenster mittig auf dem Bildschirm.
Der Button "Abbrechen" ist sicht- und erreichbar.
Alles gut soweit.

Starte ich den Kontenrundruf jedoch aus der Ansicht "Einstellungen - Online-Update" heraus, dann laufen die Meldungsfenster nicht mittig auf dem Bildschirm, sondern nur mittig im links vorhandenen, aber sehr verkleinerten Einstellungsbereich, mit aufgrund des verkleinerten Bereichs abgeschnittenem unteren Bereich des Meldungsfensters.
Der Button "Abbrechen" ist dort weder sicht- noch logischerweise erreichbar.

Damit ist ein Abbrechen des Rundrufes nicht möglich.
Kann das jemand nachstellen und bestätigen?