Santander - keine Kontobearbeitung mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
showDown
Beiträge: 21
Registriert: Fr., 12. Aug 2016 08:15
Antispam-Protection: Confirm registration

Santander - keine Kontobearbeitung mehr möglich

Beitrag von showDown »

Nach längerer Pause funktioniert Santander mit starmoney 14 basic nicht mehr.
Folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

Santander - Umsatzabfrage:
23.02.2025 11:25:22 - responseToJson in getErrorDescription: Unexpected token '<', "<?xml
23.02.2025 11:25:22 - vers"... is not valid JSON
23.02.2025 11:25:22 - Error Code: [401] Description: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
23.02.2025 11:25:22 - <errorResponse>
23.02.2025 11:25:22 - <httpCode>401</httpCode>
23.02.2025 11:25:22 - <httpMessage>Unauthorized</httpMessage>
23.02.2025 11:25:22 - <moreInformation>Invalid client id or secret.</moreInformation>
23.02.2025 11:25:22 - </errorResponse> Unauthorized

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx)


Die Santander Bank wurde letzten Sommer erfolgreich eingerichtet - nun geht mit den vorhandenen Einstellungen nichts mehr.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“