Santander - keine Kontobearbeitung mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 21
- Registriert: Fr., 12. Aug 2016 08:15
- Antispam-Protection: Confirm registration
Santander - keine Kontobearbeitung mehr möglich
Folgende Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:
Santander - Umsatzabfrage:
23.02.2025 11:25:22 - responseToJson in getErrorDescription: Unexpected token '<', "<?xml
23.02.2025 11:25:22 - vers"... is not valid JSON
23.02.2025 11:25:22 - Error Code: [401] Description: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
23.02.2025 11:25:22 - <errorResponse>
23.02.2025 11:25:22 - <httpCode>401</httpCode>
23.02.2025 11:25:22 - <httpMessage>Unauthorized</httpMessage>
23.02.2025 11:25:22 - <moreInformation>Invalid client id or secret.</moreInformation>
23.02.2025 11:25:22 - </errorResponse> Unauthorized
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx)
Die Santander Bank wurde letzten Sommer erfolgreich eingerichtet - nun geht mit den vorhandenen Einstellungen nichts mehr.