Nach Update kein Kontenabruf mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
frank459
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 30. Mär 2013 19:19
Antispam-Protection: Confirm registration

Nach Update kein Kontenabruf mehr möglich

Beitrag von frank459 »

Hallo,

nach dem Update auf Version 3.40.2 Build 402097 kann ich meine Konten nicht mehr abrufen.
Beim Kontenrundruf er scheint immer folgende Fehlermeldung.

Bild
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Nach Update kein Kontenabruf mehr möglich

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

klingt als wäre ein bei der Bank geschlossenes Konto noch in deiner Kontenliste...führ mal für jedes deiner Konten eine Einzelabfrage durch, so solltest du das Konto herausfinden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re: Nach Update kein Kontenabruf mehr möglich

Beitrag von Wolf21 »

Fehler tritt nur bei Postbank-Konten auf. In der PC- Version SM14dl und Android -App funktioniert es. Habe den Fehler inzwischen dem Support gemeldet. Soll mit dem nächsten Update behoben werden. Wann, ist noch offen🥺
Gruß Wolf
Wolf21
Beiträge: 152
Registriert: Do., 25. Okt 2007 16:05

Re:erledigt Nach Update kein Kontenabruf mehr möglich

Beitrag von Wolf21 »

Mit dem heutigen Update der App wurde der Fehler behoben. Postbank-Konten lassen sich jetzt wieder abrufen
Gruß Wolf
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für iOS“