Kündigung durch den Hersteller (der Vertrieb des Produkt wurde eingestellt) ?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Flynn
Antispam-Protection: Confirm registration

Kündigung durch den Hersteller (der Vertrieb des Produkt wurde eingestellt) ?

Beitrag von Flynn »

Servus,

ich bin seit rund 20 Jahren Starmoney Kunde - und hatte heute morgen die Kündigungsmail meines Abos im Briefkasten mit der Begründung "Kündigung durch den Hersteller (der Vertrieb des Produkt wurde eingestellt)".

Versuche ich nun ein neues Abo abzuschließen - erhalte ich bei JEDEM Produkt im Starmoney Shop diesen Hinweis: "Produkt existiert nicht! Mindestens eines der von Ihnen angeforderten Produkte existiert nicht."

Habe ich da irgendetwas verpasst? Wird der Betrieb der Produkte wirklich eingestellt? Das wäre extrem schade.
Aber vielleicht hängt es woanders?

Gruß Flynn
ebi_f

Re: Kündigung durch den Hersteller (der Vertrieb des Produkt wurde eingestellt) ?

Beitrag von ebi_f »

Großer Hinweis auf der StarMoney Webseite:
Technischer Fehler - aktuell können keine Abonnements abgeschlossen werden oder Kaufprodukte erworben werden.
Bestehende Abos sind nicht betroffen.

Aufgrund eines technischen Fehlers können aktuell keine neuen Abonnements abgeschlossen werden und keine Produkte gekauft werden. Alle laufenden Abonnements und Produkte bleiben gültig und können normal genutzt werden.
Sollten Sie als Abonnent eine System-Mail von unserem Dienstleister Digital River bekommen, dass Ihr Abonnement gekündigt ist, dann beachten Sie diese bitte nicht. Seien Sie versichert, dass Sie Ihr Abonnement weiterhin nutzen können.
Flynn

Re: Kündigung durch den Hersteller (der Vertrieb des Produkt wurde eingestellt) ?

Beitrag von Flynn »

Oh. Danke! Den Hinweis habe ich tatsächlich übersehen. Na dann ist ja alles gut.
vader

Beitrag von vader »

mobiflip.de hat geschrieben:E-Commerce-Dienstleister Digital River ist insolvent – deutsche Unternehmen betroffen
https://www.mobiflip.de/shortnews/e-com ... betroffen/
info

Beitrag von info »

der Shop wurde umgestellt auf cleverbridge.com
moneymaus

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

da tut sich was in Bezug auf die Abonnements:

viewtopic.php?f=21&t=46861

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 11“