Neues BHW Portal
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Neues BHW Portal
-
Re: Neues BHW Portal
Hallo!
Wie wird die BHW denn von SM kontaktiert? Also läuft das über HBCI/FinTS, oder per Screenscraping?
Ich tippe mal auf Screenscraping? Dann kannst du per E-Mail an support-temp(a)starfinanz.de den Support über die Umstellung informieren. Damit die das Skript anpassen können.

Natürlich Screenscraping. Deshalb läuft die Anfrage logischerweise in eine Fehlermeldung der Seite.
-
Naja, so "natürlich" finde ich das nicht unbedingt. Könnte ja theoretisch sein, dass sie zusätzlich auch eine HBCI-/FinTS-Schnittstelle anbieten. Und hier - vielleicht sogar kurzfristig - auch eine Anpassung vorgenommen, die neuen Daten aber (noch) nicht übermittelt haben.
Die von mir angegebenen E-Mail-Adresse ist aber - meines Wissens nach - speziell für Screenscraping-Fehler. Keine Ahnung , ob die eventuelle HBCI-Fehler intern weitergeben.

Ja, das war auch die Antwort auf meine Anfrage. Hatte ich vorher nicht gesehen.ebi_f hat geschrieben: So., 12. Jan 2025 17:00 Aktuelle Meldung im SM Hilfe-Center: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... C3%B6glich
Das wird vermutlich dauern...

Grüße vom Main
Robert
StarMoney Online-Update 2736 am 27.01.2025
BHW
* Anpassung für Seitenänderungen
viewtopic.php?f=99&t=46835