Kontoerstellung VISA Karte Deutsche Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kontoerstellung VISA Karte Deutsche Bank
ich richte gerade meine Konten in Star Money ein und habe das Problem, dass ich mein Konto für die VISA Karte nicht eingerichtet bekomme. Die Karte geht über die Deutsche Bank.
Benötige ich hier ein Unterkonto? Wenn ja, wie lautet das? Ich habe das VISA-Konto bei der Deutschen Bank für das Onlinebanking freigeschaltet.
Ich hoffe mir kann jemand das Vorgehen erklären.
Zweite Frage: Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Ayvens Bank in Holland. Hier wird die Eingabe blockiert mit dem Hinweis, dass nur deutsche und österreichische BLZ akzeptiert werden! Gibt es hier eine Lösung?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Wolfgang
Re: Kontoerstellung VISA Karte Deutsche Bank
Ausländische Konten werden in SM nicht unterstützt. Du kannst aber ein Offline-Konto einrichten, z.B. als Barkonto/Haushaltsbuch, und die Buchungen manuell erfassen oder bereits in SM gebuchte Umsätze von anderen Konten auf das Offline-Konto umbuchen.
Ja, ich hatte auch über "Andere Kontoarten einrichten" und dann "Kreditkartenkonto" es probiert, aber die Verbindung zur Deutschen Bank wurde nicht korrekt hergestellt.
Dann werde ich ein Offlinekonto für das Tagesgeldkonto erstellen, das ist ok.
Gab es eine Fehlermeldung? Du musst dieselben Login-Daten eingeben wie beim Internetbanking.wolf0805 hat geschrieben: Do., 23. Jan 2025 17:24 ... aber die Verbindung zur Deutschen Bank wurde nicht korrekt hergestellt.