Aaron aus Hamburg

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
ebi_f
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Aaron aus Hamburg

Beitrag von ebi_f »

Du hast dir das falsche Forum ausgesucht. Hier geht es ausschließlich um StarMoney.
audiolet

Beitrag von audiolet »

Aaronbal hat geschrieben: Mi., 15. Jan 2025 11:27 Beruflich bin ich als Experte tätig,
Als Experte für was denn genau? Vielleicht für Spam-Beiträge?
Oder warum bist du auf die Idee gekommen, deinen Beitrag hier im StarMoney-Forum zu posten? Bzw. wo siehst du die Verbindung zwischen deinem Beruf und/oder deiner Leidenschaft zu einer Homebanking-Software?

Ansonsten habe ich gesehen, dass der Beitrag bereits an die Forenleitung gemeldet wurde. Wird dann wohl hoffentlich eh bald komplett verschwinden.
Bild
kuddel

Beitrag von kuddel »

audiolet hat geschrieben: Mi., 15. Jan 2025 19:14
Aaronbal hat geschrieben: Mi., 15. Jan 2025 11:27 Beruflich bin ich als Experte tätig,
Als Experte für was denn genau?
Dahinter verbirgt sich ein Schlüsseldienst aus Hamburg. Eindeutiger Verstoß gegen Forenregel "Werbeverbot".
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
audiolet

Beitrag von audiolet »

Ich hatte mir den Link natürlich auch mal angeschaut, bzw. die Begriffe aus der angezeigten URL beim Überfahren des Links in Google eingegeben und über die Suchergebnisse aufgerufen. Konnte dort aber nichts "über mich" (also über Aaron) finden. Wie soll man sicher gehen, ob er überhaupt real in Verbindung mit dem Unternehmen steht.
Hoffen wir mal, dass dieser Spammer deutlich schneller rausgeschmissen wird als @thomasfrank; der ja leider immernoch sein Unwesen treiben darf.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“