DKB: Transaktionsabfrage für Depot nicht erfolgreich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Martin Knierim
Antispam-Protection: Confirm registration

DKB: Transaktionsabfrage für Depot nicht erfolgreich

Beitrag von Martin Knierim »

Nach der Umstellung des TAN2go auf das die DKB App funktioniert das abholen der Kontoauszüge aber nicht das abholen der Transaktionen für das Depot.
Ich erhalte:
1. dd.mm.yyyy hh:mm:ss Bestandabfrage; KtoNr: xxxxxxxxx BLZ: 12030000 Institut: Deutsche Kreditbank Berlin (success)
2. dd.mm.yyyy hh:mm:ss Transaktionsabfrage; Abfrage der Depot-Transaktionen; KtoNr: xxxxxxxxx BLZ: 12030000 Institut: Deutsche Kreditbank Berlin (no success)
Meldungen zum Auftrag:
dd.mm.yyyy hh:mm:ss - Verarbeitungssystem nicht verfügbar
Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?
Starmoney Deluxe SP15 (Build 9.0.15.51)
Online-Update-Status: 2721
audiolet

Re: DKB: Transaktionsabfrage für Depot nicht erfolgreich

Beitrag von audiolet »

Martin Knierim hat geschrieben: Mi., 01. Jan 2025 16:31 Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung?
Hallo!
Gegenfrage: Hast du denn mal die Suche genutzt?
Ganz offensichtlich nicht. Denn sonst hättest du ja wohl kein neues Thema erstellen müssen :evil:
Oder möchtest du die aktuelle DKB-Problematik einfach nur noch weiter zerstückeln?
Bild
Martin Knierim

Die Suche habe ich verwendet. Die im bestehenden Thread beschriebenen Probleme bei der Umstellung der DKB HBCI Einstellungen von TAN2go auf die mobile App habe ich nicht (mehr). Bei mir hat die Umstellung bis auf dieses Thema funktioniert, d.h. ich kann für alle meine Konten bei der DKB Kontoauszüge abholen und Überweisungen tätigen.
Martin Knierim

Die Suche habe ich verwendet. Die im bestehenden Thread beschriebenen Probleme bei der Umstellung der DKB HBCI Einstellungen von TAN2go auf die mobile App habe ich nicht (mehr). Bei mir hat die Umstellung bis auf dieses Thema funktioniert, d.h. ich kann für alle meine Konten bei der DKB Kontoauszüge abholen und Überweisungen tätigen.
audiolet

Beitrag von audiolet »

Aber auch Probleme mit dem Depot wurden bereits (mehrfach) besprochen. Musst du mal zu allen aktuellen Versionen (14 Basic/Deluxe, Business 11), und dort in allen Unterbereichen schauen. Das Thema ist leider sehr zerstückelt, zum einen ein wenig durch die Forumsstruktur bedingt, aber eben leider auch, weil viele lieber gleich ein neues Thema erstellen, anstatt erstmal zu schauen, ob es nicht bereits was passendes gibt.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“